Diseases Geschäftsbedingungen
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Posted by admin on 10 Aug 2008 | Tagged as: Diseases Geschäftsbedingungen
Titel: Advance Zytologie: Ein Werkzeug für die Patientenversorgung
Autor (en): Yogesh Murti, Vijay Sharma, Sameer und Rastogi Deepa Pathak
Adresse: Rajiv Akademie für Apotheken, NH
# 2, Delhi-Mathura Bye-Pass, PO Chhatikara, Mathura-281001
Indien
Mobil: 09412627553
E - E-Mail: ymurti@rediffmail.com
Einleitung
Zytologie Das Wort leitet sich aus den griechischen Wörtern kytos Sinne hohle Schiff und Logos Sinne Diskurs, so wörtlich Zytologie ist die Untersuchung der hohlen Schiffe Oder die Untersuchung von Zellen.Seit Robert Hooke festgestellt, dass die ersten Organismen sind aus einzelnen Zellen.Die Zellen werden in der Regel zytologische Proben stammen aus Epithelzellen, oder wie epitheliale Gewebe, und die meisten sind einfach, die im Epithel exfoliates.Diese Zellen können natürlich exfoliated wie in sputa oder Urin, oder mechanisch durch Bürsten oder Schaben, oder durch die Verwendung von feinen Nadel Aspiration (FNA).Zytologische Proben sind in der Regel in gynäkologischen und nicht-gynäkologischen Proben.Erstere sind auch Frauen innerhalb von Gebärmutterhals-Screening-Programme, wobei letztere im Allgemeinen als diagnostische Proben von Patienten mit Verdacht auf Krankheit, die eine zytologische Diagnose.
Automation in der Zytologie
Trotz der überwältigenden Interesse an der Entwicklung von mehreren Computer-basierte Technologien in den letzten Jahren, die Rolle der Automatisierung in der Zytologie blieb umstritten.Das Potenzial dieser Technologien auf die Reduktion von falsch-negative Ergebnisse in pap schmiert ist gut erkannt.Allerdings gibt es nach wie vor bemerkenswert, wie Verwirrung, wie die Automatisierung in der Routine-Praxis der Zytologie.Dies veranlasste die New Technology Task Force des George Papanicolaou Society of Cytopathology eine Umfrage zu entwerfen, um die Meinung der Akteure in cervicovaginal Zytologie-Screening in Bezug auf den Wert der Automatisierung in der Zytologie.Im Jahr 1996, ein zehn-Umfrage Frage wurde an 1800 cytopathology Laboratorien in der gesamten Nation.Die Rücklaufquote betrug 23% (416/1800).Die Responder vertreten Laboratorien, die von Personen mit weniger als 5000 pap schmiert auf die mit mehr als 100000 Fälle pro Jahr.Die Mehrheit der Responder nicht glauben, dass die Automatisierung ist eine wesentliche Voraussetzung für cervicovaginal Zytologie.Dies wurde bestätigt durch die Tatsache, dass nur 12% der Labors waren engagiert in der automatisierten Zytologie und vor allem für Maßnahmen zur Qualitätskontrolle.Die Unfähigkeit der kleinen Labors, um die zusätzlichen Kosten, die bei der Integration der automatisierten Zytologie in der Praxis, insbesondere in der gegenwärtigen Ära der Managed-Care-war ein wichtiges Anliegen.Es wurde auch Besorgnis über die möglichen Kompromiss für die Betreuung von Patienten, die das Laufwerk für die Unternehmensgewinne und die Verbreitung von falschen Informationen an die Öffentlichkeit und Ärzte.Anregungen am häufigsten vorgeschlagenen entsprechende Patient und Arzt Aufklärung über die Vorzüge und Tücken der pap Abstrich, und befürwortet auch eine erschwingliche Gebühr für die universelle pap schmiert Partnerschaft mit größeren Zytologie Labors, die Schaffung von Konsortien mit Zytologie freigegebene Ressourcen, um regionalisierte Dienstleistungen wurden automatisiert rescreening Auch dringend empfohlen.Diese Umfrage zeigt deutlich die Notwendigkeit für die weitere Beurteilung der Automatisierung in cytopathology und Aufmerksamkeit zu verschiedenen Themen rund um cervicovaginal Zytologie screening1.
Förderung und Zytologie
Jüngste Fortschritte in der Blasenkrebs
Transitional Zelle Karzinom der Harnblase ist eine bedeutende Ursache für Morbidität und Mortalität weltweit.Viele Tumor-Marker bewertet wurden für die Erkennung und Überwachung der Krankheit in Serum, wäscht Blase, Harn-und Mustern.Doch keines dieser Biomarker berichtet, hat bisher gezeigt, ausreichende Sensitivität und Spezifität für die Erkennung des gesamten Spektrums von Blasenkrebs Krankheiten in der Routine der klinischen Praxis.Die Einführung von High-Throughput-Microarrays ist die Beschleunigung des Prozesses der Identifizierung der molekularen Ereignisse Merkmal der Blasentumore "Phänotyp und die anschließende klinische Verhalten.Die Informationen, die von diesen Analysen führt nicht nur in der Identifizierung neuer therapeutischer Targets für Blasenkrebs, sondern auch bei der Entwicklung von diagnostischen tools2.
Jüngste Fortschritte in der zervikalen Zytologie
Der Bereich der Automatisierungs-Zytologie, durch lange Untersuchung , "Trial and Error", und schließlich, der kommerzielle Erfolg und Misserfolg, ist angekommen in der ersten Stufen der "Gral" der Verbesserungen in der Genauigkeit und Produktivität in der zervikalen Zytologie-Screening.Werden kommerzielle Ventures oder akademischen Einrichtungen weiterhin zu unterstützen, um weitere Untersuchungen, dass die Anwendungen entwickelt worden, auf dem neuesten Stand?Dies bleibt abzuwarten und ist direkt abhängig von der parallelen Prozesse, die detailliert an anderer Stelle in dieser Ausgabe.Wird HPV Impfstoffen beseitigen, die Notwendigkeit für das Screening?Vielleicht, aber wahrscheinlich nicht für viele Jahre.Wird mehr empfindliche und spezifische genetische oder Protein-Marker (oder Kombinationen davon) gefunden werden, um zu genaueren und kostengünstig?Gewiß ist die Möglichkeit der Massen-Screening mit hohem Risiko HPV-DNA-Tests als gangbare Alternative, wird derzeit diskutiert.Trotz all dieser Unsicherheiten, die gegenwärtige (oder fast verfügbar)-Technologie hat das Potenzial zur Verbesserung der Praxis der zervikalen Zytologie.Verbesserungen in der Genauigkeit, die notwendig sind, um die höchstmögliche Ebene der Patientenversorgung zu schützen und Praktiker aus unvernünftig Ebenen der medizinisch-rechtlichen Risiken sind ein reality3.
Jüngste Fortschritte in der Alters-spezifischen Nachweis von Hochrisiko-HPV-DNA in cytologically normal, Computer-Abbilder ThinPrep Pap Proben
Jüngste Gebärmutterhalskrebs-Screening Leitlinien für Frauen über 30 Jahren zu verbessern, die Sensitivität der Zytologie, indem sie mit hohem Risiko (HR) menschlichen Papillomvirus (HPV), DNA-Tests in den Screening-Algorithmus, eine Empfehlung stützt sich weitgehend auf die Daten genutzt, dass die konventionelle Pap-Abstrich und waren nicht geschichtete von Patienten-Alter.Das Ziel dieser Studie war es, festzustellen, der Anteil der HR-HPV-DNA-Positivität und Frauen Alter 30 und älter mit einer Flüssigkeit cytologically negativen Pap-Test-Ergebnis.Konsekutivdolmetschen Restwert ThinPrep Pap Proben von Frauen mit einem negativen Ergebnis cytologically folgenden computer-assisted-Screening getestet wurden für die HR-HPV mit dem Hybrid Capture 2 (HC2)-Methode.Alle HC2-positiv getesteten Proben wurden zusätzlich mit dem Linear Array (LA) HPV Genotyping Test4.
Jüngste Fortschritte in der möglichen Anwendungen der mündlichen Pinsel Zytologie mit Flüssig-basierte Technologie:
Fünfzig gesunden Probanden wurden zur Beurteilung der möglichen Anwendungen der mündlichen Probenahme mit flüssigem Pinsel-Zytologie.Drei Exemplare aus der Wangenschleimhaut und seitlichen Rand der Zunge gesammelt wurden, aus jedem Thema von Gebärmutterhalskrebs mit Bürsten und Besen.Der Pinsel war eingebettet in einen flüssigen Konservierungsmittel.Die Probe in der Flüssigkeit Konservierungsmittel war nach den Anweisungen des Herstellers (SurePath ™, UK).Folien Kirchenfenster wurden von der Papanicolaou-Methode und für die Beurteilung der Angemessenheit von Plattenepithel Zelle die gleichen Kriterien für die zervikalen Zytologie-Screening.Immuncytochemische Färbung für FHIT (Fragile Histidine Triad) wurde in flüssigem-Vorbereitungen im Anschluss an die Streptavidin-Biotin-Peroxidase-Methode.Humanes Papilloma-Virus (HPV)-Erkennung wurde mit dem Hybrid Capture-2-Test (Digene) und der PCR-basierten Roche AMPLICOR HPV-Test.LBC Vorbereitung Dias zeigte gute Erhaltung Probe, Muster Angemessenheit und Visualisierung von Zell-Morphologie.Die Roche AMPLICOR Test erkannt Proben mit positiven Ergebnissen für Hochrisiko-HPVs.Die Methode kann auch Anwendungen im Bereich der Forschung und Praxis auf dem Gebiet der oralen Krebs und precancer5.
Jüngste Fortschritte in der Zytologie Pinsel, Bürste und der mündlichen Biopsie
Studien haben gezeigt, dass das Überleben und die Heilung Rate drastisch erhöhen, wenn Mundhöhlenkrebs erkannt wird in seiner precancerous der Bühne oder in einem frühen Stadium asymptomatisch.Fortschritte in der Früherkennung von Mundhöhlenkrebs Entfaltung und sind analog zu denen in der Vorschüsse für Gebärmutterhalskrebs.
Exfoliative Zytologie war gedacht als eine Technik, die Erleichterung und Beschleunigung der klinischen und histologischen Anerkennung von Mundhöhlenkrebs.Die Verwendung der mündlichen Zytologie für große, moderne und natürlich bösartigen Hautveränderungen ist begrenzt, da eine solche Geschwülste immer eine endgültige Biopsie-Diagnose erhalten.Die Verwendung der mündlichen Zytologie hat sich gezeigt, dass diese Beschleunigung Biopsie klinisch harmlos erscheinende Krebsarten, hätte sonst vernachlässigt worden.Darüber hinaus mündlichen Zytologie wurde wiederholt gezeigt, zu zeigen, Karzinom bei Patienten, deren erste noncancerous Diagnose beruht auf falsch-negative Ergebnisse Biopsie.
Brush Biopsien verwendet werden routinemäßig in der Erkennung von Präkanzerosen und Krebserkrankungen in anderen Organsystemen.Beispiele für bekannte Anwendungen der Pinsel Biopsien gehören fiberoptischen Bronchoskopie (Bronchien), ureteralen Rückschritt Pinsel Biopsie (Nierenbecken-Harnleiter-oder Gewebe), cholangiography (Gallengang Striktur), Pankreas-ductal Pinsel Biopsien und andere, darunter endometriale, Nasen-Rachen-Raumes, Anwendungen und GI-Trakt (Rektal, Magen, Speiseröhre, Dickdarm).Ihr Einsatz in der Mundhöhle hat erst vor kurzem eingeführt worden als OralCDx Tests.Die Diagnose Krebs ist eine mündliche entsprechend, wenn eine mündliche Läsion ist verdächtig genug, dass sie bewirkt, dass der Zahnarzt zu finden Läsion für die Biopsie.Zum Beispiel, klinische Merkmale und Symptome einer verdächtigen Läsion sind gross, Geschwüre und Schmerzen, und obwohl diese sind alle Angaben für die sofortige Biopsie, eine mündliche Krebs zeigt, dass jede dieser Funktionen, die allzu oft ist bereits weit fortgeschritten.
Die Ergebnisse der Pinsel Biopsie Studien zeigen, dass das Tool genutzt werden können zuverlässig auf mündliche Hautveränderungen als Methode zur Bestätigung ihrer gutartiger Natur-und was noch wichtiger ist, offenbart jene, die vor Krebs und precancerous, wenn sie nicht klinisch vermutet werden.Die Rolle für OralCDx ist, um die wahre Natur der Läsionen, die sonst nicht erhalten würde jede weitere Tests, dh Hautveränderungen, die nicht ausreichend beurteilt werden misstrauisch auf die visuelle Inspektion zu werden für die sofortige Biopsie.Somit ist die Bürste Biopsie ist eine Methode zur Erkennung von ein precancerous Läsion, die verhindern, dass Mundhöhlenkrebs jemals entwickelt, und es ist eine Methode zur Identifizierung von Krebsarten in ungeahnte mündlichen frühen und heilbaren stages6.
Jüngste Fortschritte in der Zytologie Pinsel für Pankreas-Karzinom
Trotz der jüngsten Fortschritte in der Zytologie Pinsel Design, Rendite der endoskopischen Bürste Zytologie in Verdacht Pankreaskarzinom nach wie vor niedrig.Es wurde 32 solcher Patienten durch ERCP zu analysieren Unterschiede in der Ausbeute basierend auf anatomischen Lage des Pankreas Striktur, und die Rolle der gleichzeitigen biliäre Strikturen Pinsel Zytologie, der Verbesserung der gesamten Ausbeute.Endoskopische Pinsel Zytologie wurde auf allen Verengungen folgenden ERCP.Die Ausbeute an endopancreatic Pinsel Zytologie steht im Zusammenhang mit der Lage der malignen Erkrankungen, mit insgesamt Ertrag durch gleichzeitige Bürsten der Gallengang strictures7.
Jüngste Fortschritte in der Dünnschicht-Zytologie
ThinPrep System gefunden hat breite Akzeptanz in nicht-gynecologic cytopreparation.Viele Labors haben diese Technik erfolgreich eingesetzt, um Körperflüssigkeiten (z. B. Urin, Pleura-Ergüssen), Bürsten Proben (zB Magen-Darm-Trakt, Lunge) und feinen Nadel-Aspiration.Die meisten vergleichenden Studien haben gezeigt, dass der ThinPrep System so gut wie oder besser als herkömmliche Präparate in nongynecologic Zytologie; plus, die restlichen Zellen in den Fläschchen kann verwendet werden, für die DNA-Analyse oder immunhistochemischen und andere spezielle Studien.Vor kurzem hat die ThinPrep 2000 System wurde für den Einsatz in gynecologic Zytologie.Diese Genehmigung wurde auf der Grundlage einer großen, multizentrischen klinischen Studie zeigten, dass die ThinPrep System bevorzugt zu werden gegenüber dem herkömmlichen Pap-Abstrich für die Detektion von low-grade Plattenepithel intraepitheliale Läsionen oder mehr schwere Hautveränderungen.Bei Screening-Zentren die verbesserte Erkennung von niedriger Qualität Plattenepithel intraepitheliale Läsionen (LSIL) oder mehr schwere Diagnose wurde bis zu 73%, mit einer durchschnittlichen Verbesserung von 65% im Vergleich zu den konventionellen Pap schmiert.Diese multizentrische klinische Studie zeigt, die ThinPrep 2000 war effektiver als die konventionelle Pap-Abstrich für die Erkennung von atypischen Zellen und Gebärmutterhalskrebs und seine Vorläufer Hautveränderungen.Darüber hinaus, durch das Sammeln von Zellen in einem flüssigen Medium-ist die Möglichkeit zur Verbesserung der Pap-Test von zusätzlichen Tests für die Human-Papillom-Virus oder ein anderes Verfahren.Dies schafft die Möglichkeit für eine bessere Triage und Betreuung von Patienten mit zervikaler abnormalities8.
Schlußfolgerung
Die Screening-Programme haben gewaltige Anstrengungen unternommen, und um evidenzbasierten Fortschritte.Eine große Anstrengung hat sich in einem qualitätsgesicherten Programm, von manchen als die beste in der Welt, noch zugänglich für alle Patienten in diesem Land, obwohl immer noch ein erheblicher Anteil nicht nehmen die Einladung.Es scheint wahrscheinlich, dass trotz der erwarteten präventiven Impfstoff kommenden Programme auf Strom innerhalb von 10 Jahren, Screening wird wahrscheinlich nötig sein für mehrere Jahrzehnte noch.
Automation sollte nicht dazu führen, dass eine Senkung der Standards setzen noch den Patienten zu einem erhöhten Risiko.Aufsichts-Personal sollte auch weiterhin eine visuelle Kontrolle über die Qualität eines Prozentsatzes von Dias diagnostiziert als normal, und die Anerkennung sollte, dass die menschliche Gutachten stellt den Gold-Standard.Die Festlegung von Leistungskriterien sollten weiterhin in der Verantwortung der Behörden, und nicht die Hersteller, und die professionelle Zytologie Gemeinschaft sollte an der Entwicklung von Verfahren zur Verbesserung der Entscheidungsfindung.
Referenzen
1.Für Pharmazeutische Chemie
Rajiv Akademie für Pharmazie, Mathura
Vijay Sharma
Dozent, Deptt.Der Pharmazeutik
Rajiv Akademie für Pharmazie, Mathura
Sameer Rastogi
Dozent, Deptt.Für Pharmazeutische Chemie
Rajiv Akademie für Pharmazie, Mathura
Deepa Pathak
Dozent, Deptt.Der Pharmazeutik
Rajiv Akademie für Pharmazie, Mathura
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Posted by admin on 26 May 2008 | Tagged as: Diseases Geschäftsbedingungen
~ Herzinfarkt (Myokardinfarkt), wenn ein Teil des Herzmuskels ist dauerhaft beschädigt werden oder sogar sterben muss, weil es nicht genug Sauerstoff.
~ Angina pectoris-Beschwerden ist eine Truhe, die auftritt, wenn der Herzkranzgefäße eine unzureichende Durchblutung.
~ Atherosklerose-tritt auf, wenn fetthaltige Material deponieren Wände in den Arterien.Dies kann dazu führen, dass eine Blockade der Arterien.
Andere Risikofaktoren für ischämische Herzkrankheiten sind:
~ Hypertonie (Bluthochdruck) - Blutdruck kann sich mit der Tätigkeit und mit dem Alter, sondern Ein gesunder Erwachsener, ruht der Regel hat eine Lesung systolischen Druck zwischen 120 und 130 und der diastolische Druck Lesung zwischen 80 und 90 (oder unten).
~ Diabetes Herz-Probleme sind die führende Todesursache bei Menschen mit Diabetes, vor allem im Falle einer Nicht-insulinabhängiger Diabetes auch als Typ-II-Diabetes.
~ hohe Blut-Cholesterin-Cholesterin ist ein Fett-ähnliche Substanz, die in Ihrem blood.It finden Sie in all Ihren Körperzellen.Die Leber produziert alle der Cholesterin Ihr Körper braucht, um Zellmembranen zu machen und bestimmte Hormone.Extra-Cholesterin in Ihrem Körper, wenn Sie essen Lebensmittel, die von Tieren (Fleisch, Eier, und andere, ähnliche Produkte).
~ Fettleibigkeit und Übergewicht-extra Gewicht führt insgesamt zu einer erhöhten Cholesterinspiegel, hoher Blutdruck, und ein Erhöhten Risiko für eine koronare Herzkrankheit.Fettleibigkeit erhöht Ihre Chancen für die Entwicklung anderer Risikofaktoren für Herzerkrankungen, vor allem hoher Blutdruck, zu hohe Blut-Cholesterinspiegel und Diabetes.
~ smoking-Es ist allgemein bekannt, dass Rauchen erhöht das Risiko, an Lungenkrebs zu erkranken, aber nur wenige Die Leute wissen, es erhöht auch das Risiko von Herz-und peripheren Gefäßerkrankungen (Krankheit in den Gefäßen haben, die Blut an den Armen und Beinen).Rauchen erhöht auch den Blutdruck, das erhöht das Risiko eines Schlaganfalls bei Patienten, die bereits einen hohen Blutdruck.
~ Geburtenkontrolle-Pillen Zu Beginn der Geburt Kontrolle Pillen enthaltenen hohen Östrogen und Gestagen, und nehmen diese Pillen Erhöht die Chancen für Herzkrankheiten und Schlaganfall, vor allem bei Frauen, die älter als 35 geraucht.In unseren Tagen ist die Gabe von Hormonen in diesen Pillen wurden gesenkt, und sie werden als unbedenklich für die Frauen jünger als 35, die nicht rauchen oder keinen hohen Blutdruck haben.
~ körperliche Inaktivität-Menschen, die sich regelmäßig bewegt haben Ein geringeres Risiko für Herzinfarkt als Menschen, die nicht aktiv sind.Übung verbrennt Kalorien, Mai niedriger Blutdruck und hilft bei der Kontrolle Cholesterinspiegel und Diabetes.Zusätzlich zu dieser Übung macht den Arterien flexibler und stärkt den Herzmuskel.
~ Stressful Stress-Situationen erhöhen Ihre Herzfrequenz und der Blutdruck erhöht Ihr Herz Bedarf an Sauerstoff.Der Bedarf an Sauerstoff kann dazu führen, dass Angina pectoris oder Schmerzen in der Brust, in Menschen, die bereits Herz-und Gefäßkrankheiten.
Es ist ratsam, dass Sie sich an Ihren Arzt überprüft Ihr Risiko für Herzkrankheiten mindestens einmal im Jahr, indem Sie Ihre Cholesterin-und Blutdruckwerte und fragen, ob Sie rauchen oder eine Familie, Herzleiden.Auch kann er überprüfen, Ihren Urin für Protein, weil dies ein weiterer Risikofaktor für Herz-und Gefäßkrankheiten.
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Posted by admin on 22 Mar 2008 | Tagged as: Diseases Geschäftsbedingungen
Die jüngsten Methoden der Heilung hpv Männer haben derzeit recht gut auf die Beseitigung und Räumung der Warzen auf der Haut.In der Regel Männer Warzen auf dem Penis, Skrotum und Oberschenkel und in oder rund um den Anus.Mehrheit der Männer, die HPV-don Träger nicht wissen, ob sie die haben.Es ist sehr wahrscheinlich, denn sie haben keine Symptome und wenn es, die Symptome sind minimal und unbemerkt.Leider gibt es kein spezifisches Instrument für die Diagnose von HPV für Männer und
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